Die Vermittlungsplattform für Bauteil-Wiederverwendung
Lostorf, 4654

1 Waschtisch / Lavabo Catalano Green-Lux 50 x 38 cm

CHF 150

/ Stk
Farbe grün Material Keramik
Zustand neuwertig Breite 38 cm
Länge 50 cm
Farbe grün
Material Keramik
Zustand neuwertig
Breite 38 cm
Länge 50 cm
Verfügbar ab 13.03.2024
Stk
Versandart Muss abgeholt werden
Zahlungsart Bei Abholung in Bar

Beschreibung

Art.-Nr.: 94472
Der Auflegewaschtisch stammt aus der Ausstellung von Sanitas Troesch. Wir haben ihn aufgrund der tollen Farbe gekauft, die leider nicht mehr hergestellt wird. Ich sehe sie als sehr eukalyptusähnlich mit einem tollen Schimmer - besonders im direkten Sonnenlicht. Am Ende mussten wir uns leider für einen anderen Waschtisch entscheiden, weil wir nicht mehr das ganze Bad passend zusammenbekommen haben.

Der Neupreis war Chf 641.- . Ab Ausstellung haben wir noch Chf 320.50 bezahlt. Beleg vorhanden. Wir möchten noch Chf 150.- dafür.

Der Waschtisch kommt ohne Ablaufventil, ich habe jedoch bei Sanitas Troesch nachgefragt. Ein passendes Ventil kann dort bezogen werden, die Infos gebe ich bei Interesse gerne weiter.

Wie auf einem der Bilder ersichtlich hat Sanitas Troesch nach dem Ausbau das verwendete Silikon nicht entfernt. Das müsste noch gemacht werden.

Anbieter

Stephanie Wittmer
Adresse
Holdenackerstrasse 3
Ort
4654 Lostorf
Land
Schweiz