Die Vermittlungsplattform für Bauteil-Wiederverwendung
Nuerensdorf, 8309

Modernes Lichtdesign der Edelmarke XAL ,Neu verpackte Led Einbauspots Downlight + Dali Trafo, 183Stück vorhanden

CHF 85

/ Stk
Energieeffizienzklasse A Farbe weiß
Material Aluminium Zustand gebraucht, gereinigt & geprüft
Gewicht 0,2 kg Höhe 2 cm
Breite 60 cm Länge 60 cm
Durchmesser 60 cm
Energieeffizienzklasse A
Farbe weiß
Material Aluminium
Zustand gebraucht, gereinigt & geprüft
Gewicht 0,2 kg
Höhe 2 cm
Breite 60 cm
Länge 60 cm
Durchmesser 60 cm
Verfügbar ab 30.12.2023
Stk
Versandart Kann geliefert werden - Preis nach Absprache
Zahlungsart Bei Abholung in Bar, Bei Abholung mit Twint

Beschreibung

Art.-Nr.: 93913
Neu verpackt!
Wir haben 183stk welche nicht verwendet wurden, da es leider nicht zum Hausmbau gekommen ist.

XAL Gmbh Zuerich hat sitz in Zuerich sowie weltweit Filialen

1 set besteht aus folgeden teilen; habe jedoch 180 Stueck, neu verpackt,nie gebraucht

1 DaliTrafo
1 Rahmen in weiss
1 led Einbauspot 11 Watt mit grauem Innenleben


Neupreis ist 244sfr in Brutto, über den Elektriker sind netto 144sfr bezahlt worden.
Rechnung vorhanden!

3000k /42grad Strahlwinkel

https://www.architonic.com/de/product/xal-sasso-60-square-downlight-trim/20213526

Anbieter

Josy Kristig
Adresse
Alte buehlhofstrasse 1
Ort
8309 Nuerensdorf
Land
Schweiz